© Copyright by Arnold Heidenreich 2017

Über mich

Lasst Kinder das

Gute, Schöne und Wahre erleben.

Dann können sie ein Empfinden für

Güte, Schönheit und Wahrheit 

entwickeln.

So werden sie sich einst

gütig begegnen,

ihre schönen Seiten wahrnehmen und

wahrhaftig miteinander umgehen.

© Arnold und Susanna Heidenreich 2017

Ich bin Tagespflegevater und arbeite selbstständig in der Kindertagespflege. Ich freue mich darüber, dass ich das dort tun kann, wo ich zuhause bin – im Melibokushof Zwingenberg. Hier lebt und arbeitet auch meine Frau, die ebenfalls in der Kindertages-pflege aktiv ist. Das Besondere ist, dass wir zwei Tagespflegestellen an einem Ort anbieten. Der Melibokushof umfasst so viele Räumlichkeiten und Flächen, dass für jede Tagespflegestelle genügend Raum vorhanden ist – ein Glücksfall, weil wir auf diese Weise trotz der organisatorischen Trennung nah beieinander wirken können.

Arnold Heidenreich

Dipl. Ingenieur und Coach, besondere Qualifizierungen: naturheilkundlich erweitertes Heilwesen Anthroposophische Heilkunde Rhythmische Massage TouchLife® Massage gesunde Ernährung Train-the-Trainer Personalentwicklung und -förderung NLP Master (DVNLP) Internationales Management
Arnolds Kinderstube
© Copyright by Arnold Heidenreich 2017

Über mich

Lasst Kinder das

Gute, Schöne und Wahre 

erleben.

Dann können sie ein Empfinden

für Güte, Schönheit und

Wahrheit entwickeln.

So werden sie sich einst

gütig begegnen,

ihre schönen Seiten

wahrnehmen und wahrhaftig

miteinander umgehen.

© Arnold und Susanna Heidenreich 2017

Ich bin Tagespflegevater und arbeite selbstständig in der Kindertagespflege. Ich freue mich darüber, dass ich das dort tun kann, wo ich zuhause bin – im Melibokushof Zwingenberg. Hier lebt und arbeitet auch meine Frau, die ebenfalls in der Kindertages- pflege aktiv ist. Das Besondere ist, dass wir zwei Tagespflegestellen an einem Ort anbieten. Der Melibokushof umfasst so viele Räumlichkeiten und Flächen, dass für jede Tagespflegestelle genügend Raum vorhanden ist – ein Glücksfall, weil wir auf diese Weise trotz der organisatorischen Trennung nah beieinander wirken können.

Arnold Heidenreich

Dipl. Ingenieur und Coach, besondere Qualifizierungen: naturheilkundlich erweitertes Heilwesen Anthroposophische Heilkunde Rhythmische Massage TouchLife® Massage gesunde Ernährung Train-the-Trainer Personalentwicklung und -förderung NLP Master (DVNLP) Internationales Management
Arnolds             Kinderstube